Einführung

Sonntag, 29. Mai 2011

wgVoigt - "Drawer´s Diary"




wgVoigt`s
Zeichnerisches Tagebuch


.
Meine Themen umfassen vier Bereiche:
Z1 = Stillleben, Z2 = Figuration (Z2a = Köpfe), Z3 = Landschaften und Z4 = Imaginationen
(ein Sammelbecken für alles, was sich schlecht zuordnen lässt).
Die Bildnummer dient ausschließlich der Indentifikation.
Bei den Zeichnungen gliedert sie sich in drei Teile: z.B.
210 -  0118     _ 01            JJJ  -  MM/TT _ 01 = Reihenfolge am Tag
Damit ersichtlich wird, was aus den Zeichnungen werden kann, füge ich stellenweise farbigen Arbeiten ein.

Meine Zeichnungen werden nach Datum und Thema geordnet vorgestellt. Ich beginne hier mit der jeweils aktuell gescannten Serie und leite Sie rückwärts. Die Zeichnungen wurden zumeist in kleinen Büchern ( ca. 17 x 12 cm) mit Bleistift, Rötel, Kugelschreiber und Feder ausgeführt. Allerdings entstehen oft auch lose Blätter in A5 oder größer. Sei werden, um ein Chaos zu vermeiden, in dem zeitlichen Zusammenhang eingefügt, in dem sie entstanden sind
Unter "Label" finden Sie Zeitabschnitte und in sich geschlossene Projekte.
Auch Zeichnungen können das Auge anziehen.
Hier gerahmte Beispiele meiner Arbeit:
Z3 Landschaft

Z3 Landschaft

Z4 Imagination

Z2 Figuration

Z2 Figuration

Z2 Figuration


Z2a Köpfe
Z1 Stillleben

Z1 Stillleben


Z3 Landschaft
Zeichnungen können auch als Gruppe Eyecatcher sein:

Meine Zeichnungen werden hier zum ersten Mal systematisch veröffentlicht. Während ich meine Malereien zu ca. 90% verkaufen konnte, liegen Sie zum überwiegenden Teil noch in Mappen und Ordnern. Gegen Gebot können Sie erworben werden.
Im Mai 2011
wgVoigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen