Einführung

Montag, 4. Februar 2013

2013-01 Imagination


"A good drawing can be as full of 'voices' or 'melodies'
as a musical composition"
                                Philip Rawson "drawing"s.17

Meine Zeichnungen sind ein Nach-Denken, Nach-Spüren des Erlebten.

Sie sind ein intimer Teil meiner Arbeit. Mit ihnen kläre ich mein Denken
und Fühlen ab, spüre Unklarheiten, Unsicherheiten und Unschärfen im
Erlebten, im Gesehenen nach und suche im Nachziehen der Kontur, Form

Klärung.

Zeichnungen vermitteln mir aber auch umittelbares Erkennen,
 sind spontane Einsicht, einmalger Wurf.

wgvoigt 

1 Zeichnung
Imagiation

Im Januar 2013



Bild-No.:  213-0103-01

"Serie Imagination in 2013"

Größe:  15 x 12 cm
Technik: Feder / Papier

Jahr:  2012
signiert & datiert


Mit meinen Blogs, möchte ich meine Bildnerische Arbeit vorstellen. Da ich gern mit sehr unterschiedlichen Ansätzen arbeite, um ein optisches Erlebnis zu realisieren, unterhalte ich mehrere Blogs. Hier zeige ich Ihnen meine Zeichnungen
im Sinn eines Tagebuches - nach Monaten geordnet.


 Alle Bilder stehen auch zum Verkauf. Fragen Sie bitte nach oder besuchen Sie den Blog:

wgVoigt - Zeichnungen & Bilder im Verkauf

My blogs are done, to show my paintings. I am working in very different styles, to realize my Emotions, my Things and Thoughts. That is, why i made different blogs. Here you find my paintings with still-lives, landscapes and figurations.
All my work is made for selling worldwide. Please contact me or have a look to the blog:


wgVoigt - Selling of drawings & paintings

Kontakt:
wgVoigt 


wgv@wgvoigt.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen